Donnerstag, 20. August 2009

Kleiner Bruder - Großer Bruder

Dieses Fotoshooting war bei meiner Mama daheim, die Fotografin kam mit Sack und Pack an, hat alles aufgebaut und los gings... nur Flip wollte nicht so richtig.

Schön sind sie trotzdem geworden... find ich...




Kommentare :

  1. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... sind die Bilder geworden! Und Filipo, ist echt schon ein großer Kerl! Sein Hemdchen ist so niedlich! Ich liiiebe Polo-Shirt`s!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Pupe - ich sach nur H&M :D es ist in grün und passt hervorragend zu seinen rötlichen Haaren...

    AntwortenLöschen
  3. Dies sind traumhaft geworden.
    Ganz zuckersüß sind deine beiden Mäuse!
    Flip ist ganz schön gewachsen!
    lg
    Angie
    PS:
    Guck mal auf meinen Blog hier:
    http://naehmausfrankenland.blogspot.com/2009/08/geheimnisse.html

    AntwortenLöschen
  4. Mei was sind die niedlich!!!!
    Die Fotos sind ja der Hamma. Da habt ihr mal schöne Erinnerungen. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh sind die schööööööön. Ganz tolle Foto`s.
    Ich wollt auch welche machen lassen,aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen und jetzt ist Sasi schon sooo groß.*heul*
    Eine ganz tolle erinnerung und super zum verscrappen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!