Mittwoch, 27. April 2011

Osterwichteleien

Hallo Ihr Hübschen

Na hattet ihr auch ein wunderschönes Sonnenreiches Osterfest?
Wir hatten viel Spass mit den Kindern und waren viel unterwegs.
Wildtiergehege, Garteneisenbahnausstellung, eine kleine Schifffahrt, Eisessen und der Osterhase war auch super fleissig...

Bei Creadoo war mal wieder Kinderwichteln angesagt...

Da ich diesmal Geschwister bewichteln durfte, und diese Mädchen total Hello Kitty Fan sind, hab ich das für die beiden Mäuse gemacht...

Einmal in Rosa...





Und einmal in Lila...





Das Kinderwichteln hat wie immer Großen Spass gemacht!

Beim Diesjährigen Männerosterwichteln war ich auch dabei...
Allerdings war ich hier ziemlich entäuscht, weil sich niemand im Forum geäussert hat ob ihr (bzw Ihrem Mann) das Geschenk gefällt. Das war für mich das letzte Mal...



Nett verpackt habe ich das Ganze auch. Und das sah dann so aus...



Soderle Ihr Hübschen, nun mach ich mich ans Mittagessen.

Bis bald

Kommentare :

  1. hast du wirklich diese hello kitty gehäkelt? :-O
    ich hab bei bei meinem glas schon einen abgebrochen! eine hello kitty...für mich undenkbar!
    nächstes mal schickst du uns bitte die socken, ja?

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Liebes,


    ohhhh ohhhhh sind die Kittys Süüüüüüüüüüüüs geworden ....*schwärm*

    Wollen wir vielleicht mal Tauschen? *Lieb guck*
    Meine Isa ist doch auch so ein Kitty Fan *hihi*

    Hab einen schönen Tag
    *knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  3. och, die Kittys sind ja zucker!!!
    Wie schade, das das Männerwichteln so gelaufen ist. Ist doch echt doof, wenn man für seine Arbeit keine Anerkennung kriegt. Ich finde die Socken voll klasse!!!

    GLG. kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dir Kittys sind ja süß und das mit den Männerwichteln finde ich auch doof. Da hätte ich an Deiner Stelle auch keine Lust mehr, und Du hast Dir soviel Mühe gemacht. Aber ärgere Dich nicht drüber.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    *wow* die sind aber TOLL!

    Sehen voll hübsch aus, die darf meine Jasmin aber nit sehen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du da mal wieder gewerkelt, echt! Die Kitties sind soooo zuckersüss!

    Dass Du beim einen Wichteln keine Rückmeldung gekriegt hast ist wirklich sehr ärgerlich! Das verstehe ich allzugut, dass da keine Lust mehr herrscht nochmal sowas zu machen. Wie wäre es denn, sich mal bei den Gaga-Ladies bei creadoo zu bewerben? Du würdest irre gut zu dem Haufen passen und ich habe die Hoffnung Dich als Wichtelmama zu kriegen oder Dich bewichteln zu können! ;-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals für die tollen Hello Kittys bedanken, die du meinen Mädels gemacht hast. Die Kittys dürfen überall hin mit. Und das mit dem Sockenwichteln ist echt doof gelaufen. Ich find die Socken klasse.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wo gibts die Anleitung für die Kitty?? Die sind total Klasse!

    LG Crochetdiamond

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja superschön!

    Wo hast Du denn die Anleitung her? Könntest Du Sie mir per email schicken?

    s.winter1981@googlemail.com

    Meine Tochter würde Dich dafür lieeeben ...!!! :-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!