Sonntag, 3. April 2011

Im Kartenfieber...

... bin ich, wie Ihr unschwer erkennen *lach*

Coloriert habe ich das Motiv "Verträumte Willow" von Whiff of Joy, seit neusten in Besitz meiner stetig wachsenden Stempelsammlung *gg*



Die Romantic Swirls von WoJ befinden sich auch seit neustem in meinem Besitz...
Auch die deutschen Textstempel von WoJ sind von mir nicht mehr wegzudenken...
Dieses ganze Englisch nervt mich zunehmend!





Mit dieser Karte möchte ich gleich an drei Challenge's teilnehmen...
Für Stamp with fun habe ich einen Sketch umgesetzt
bei Paperminutes heisst das Thema "Träume"
und bei EAC heisst das Thema "rosa/braun"

Ansonsten haben wir das wunderschöne Wetter am WE genossen und haben gestern angegrillt *yummy* und heut hatten wir es uns bei den Schwiegereltern schmecken lassen. Morgen solls ja regnen, meine Blömsche werden sich freuen, denn mein Garten ist nämlich auch schon fertig und es blüht alles so schön *herrlich* Hauptsache am Dienstag isses wieder schön *gg*

Soderle, ich werd heut noch en bissl lesen... das Programm in der Flimmerkiste lässt mal wieder zu wünschen übrig.
Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche!

Bis Bald

Kommentare :

  1. What a gorgeous card. Thanks for taking part in our sketch challenge at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so eine wunderschöne Karte - gaaaaaanz toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Katja,

    Woooooooooooow ... was für eine wunder wunderschöne Karte .... hier passt alles ganz ganz wunderbar zusammen :-)

    Klar ... ab morgen früh ist das Wetter wieder ganz Wuuuuuuuuuunderbar ;-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Karte, schön dass du bei Paperminutes mitgeträumt hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katja! Wunderbare Karte! Mir gefallen die zahlreichen Details! LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!