Samstag, 16. April 2011

Liebe im Ribba Bilderrahmen

Hallo meine Lieben...

heut hab ich wieder mal was gescrapptes für euch... nur Karten sind ja langweilig *gg* obwohl sie großen Spass machen muss Abwechslung auch mal sein...

Diese Gute Stück ziert nun schon seit einer Woche mein Wandregal im Wohnzimmer!



Eigentlich wollte ich mit diesem LO an der vorletzten STM-Germany Challenge teilnehmen... aber irgendwie wollte es nicht flutschen... also en paar Tage beiseite gelegt und nochmal angefangen... Aber wie das mit Kindern und der Muse am Abend so ist, brauchte ich mal wieder Tage dafür.



Das mit den 2 Tags auf der linken Seite vom Foto will noch mal ändern, denn das obere sollte eig etwas länger sein... Aber ich war mal wieder etwas voreilig mit dem wegschnippeln...



Die Schmettis sind aus Möbelbzugsstoff und habe sie mit meiner Bigshot gestanzt (jaaaaaaaaaaaa ich habe jetzt auch solch ein Schätzchen, von meinem Göga zum Burzeltach bekommen, und die Cuttlebug hab ich meiner Freundin geschenkt weil wir die damals zusammen gekauft haben)



Soderle, ich werd mir jetzt ein Cappuchino machen, und mich anschliessend für Arbeit fertig machen... Vllt erfahre ich heut auch schon Neuigkeiten. Mein Arbeitgeber stellt nun endlich Leute ein, momentan bin ich ja nur ne Pauschalkraft... das wär echt der Hammer wenn des klappen tät, dann wär der Umzug zurück in die Heimat PERFEKT! Also drückt mir die Daumen!

Ich wünsch euch Allen ein sonnenreiches Wochenende

Bis bald

Kommentare :

  1. herzallerliebst hast du das gemacht! u die taschentuchbox erstmal! :-O

    toll!!!

    meine daumen sind sowas von gedrückt für dich... <3

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die grün - orange Kombination wirkt hier so edel!
    Eine wunderschöne Deko!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schön. diese Rahmen sind echt klasse dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Katja, das ist einfach nur zauberhaft! Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das romantisch und wunderschön... ich finds soooooooooooo toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!