Mittwoch, 13. April 2011

Haaaaaaatschi...

Ein Taschentuch gefälligst? Bitte, bedien dich!



Die Idee stammt aus dem Magnolia Ink Magazin 1/2011



Und damit möchte ich auch gern an 2 Challenges teilnehmen

Stempel-Magie - "Alles, nur keine Karte"
Hanna & Friends - "Penny Black Motiv"

Und nun bin auch schon wieder weg, bin oder weniger nur auf der Durchreise. Muss gleich zur Arbeit, aber vorher muss ich noch Zwiebelsaft ansetzen. Mein Kleines Goldlöckchen ist mal wieder krank... Erkältung inkl MOE! Er muss ja auch immer hier schreien!

Kommentare :

  1. Das ist ja süß und eine tolle Idee, mit der längeren Seite nach oben. Ich kenn die sonst nur so, dass einfach die Packung umwandet ist (hab ich mich jetzt seltsam ausgedrückt?!)

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß Deine Taschentuchbox gewordden ist. Einfach toll.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee!
    Die Box sieht genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!