Sonntag, 10. April 2011

Guten Abend, gute Nacht...

oder besser Guten Morgen?
Ich weiß, ich poste immer zu den göttlichsten Zeiten *g* deswegen auch der Posttitel *lach*

Und weil ich gleich unters Bettzipferl huschen werde, mach es ich ganz kurz.

Heute hab ich ein Osterkärtche für euch, den Digistamp gibt es HIER



Diesmal mit weniger Klimbim, das muss auch mal sein...

An folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte noch teilnehmen:
EAC - Thema Ostern
Kartenallerlei - Thema Ostern
fun with shapes and more - Thema Ostern
Cutie Sunday - Thema Ostern

Und dann möchte ich mich bei Euch für eure Lieben Kommentare bedanken die ihr immer da lasst! Ihr seit die Besten! *knutsch*

Und nun wünsch euch eine Gute Nacht, bzw einen wunderschönen Guten Morgen und habt einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare :

  1. Hi,
    eine schöne Osterkarte mit tolle Farbkombis und toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. süßes Osterkärtchen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr shöne farbenfrohe Osterkarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!