Freitag, 14. März 2014

Super doll aufgeregt...

bin ich gerade. Ich habe gerade nochmals mit Charité Berlin telefoniert. Frau Dr. Schmidt wird Flip operieren, und den nächsten Minuten erwarte ich einen Anruf mit dem OP-Termin.
Ich hoffe, das diesmal alles besser wird.

Tja, und wie gesagt, ist es im Moment seeeehr ruhig hier. Ich gestehe, im Moment geniesse die kreative Pause, wenn auch mit einem kleinen Wermutstropfen, da ich auch nicht beim DT - Treffen dabei sein werde. Aber ich bin mir sicher, es wird nochmal klappen.

Ein Vorteil hat die kreative Pause natütlich auch. Kein Stress, kein Druck, mehr Zeit für die Familie und einiges konnte ich auch wieder von meiner ToDo-Liste streichen. Zum einem eine kleine Teilrenovierung meiner Küche, somit ist diese nun komplett fertig. Wieder eine Baustelle weniger.

Eine Riesengroße Baustelle ist dafür zur Zeit unser Garten, aber... hach.. ich freu mich schon wenns fertig ist. Endlich fühlt man sich nicht mehr begafft beim Kaffeekränzchen unterm freien Himmel.

Und eigentlich wollte ich euch garnicht so doll zutexten, sondern ein Layout zeigen, welches noch vor der Kreativpause enstanden ist. Mit dem supertollen Märzkit {Sternstunde}
Aber leider leider leider schon ausverkauft. Aber da gibt es ja noch das tolle Monatsabo, damit verpasst ihr sicher kein Monatskit mehr.


Aus dem Kit:
Carta Bella - Wildflower - Aztec
Heidi Swapp - Mixed Company - Mixed Graphic
Evalicious - Paper Clips Round Arrows
American Crafts - Thickers

 



Und dann hatte ich ja im letzten Post angekündigt, das ich hier etwas verändern möchte. Ich würde mir gerne einen neuen Blog gestalten. Komplett neu - auch mit neues Adresse. Da seid ihr gefragt. Nennt mir mal ein paar Vorschläge, die zu mir passen würden. Und es wird wieder einen Mixblog geben. das heisst, ich werde demnächst auch mal wieder etwas gestricktes, gehäkeltes oder andere DIY Dinge. Ich hätte da schon an "Liebe zum Detail" gedacht. Aber hmmmm, vielleicht fällt euch was besseres ein? Immer her damit, mt euren Vorschlägen!

Bis demnächst!

Kommentare :

  1. Das Layout ist toll...der ist aber auch süß.

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig!!! :) Total geniales Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel passt wirklich ganz herrlich zu dem Foto auf deinem grandiosen Layout.
    Ich bin begeistert.
    Schade finde ich allerdings, dass Du nicht beim Designteamtreffen dabei sein kannst ;-(
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Foto ist der Hammer, die Farben, die Pose. Echt cool ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte euch die Daumen, dass bei der OP alles passt.
    Das Layout ist genial.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout gefällt mir sehr gut, tolle Farben und das Foto ist süss.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!