Montag, 20. Januar 2014

hach... seufz...

ich bin ganz verliebt. In meinen kleinen Neffen Karl. Der Name war am Anfang etwas gewohnungsbedürftig, aber jetzt kann ich mir irgendwie keinen anderen mehr vorstellen.
Und er ist so schnuckelig, Klein Karli... da bekommt ja nochmal Lust. Aber erst wenn meine beiden Kerle größer sind!

Bevor ich heute etwas scrappiges zeige, gibs erst einmal, wenigstens eins davon, ein Babyphoto. Wenn auch nicht das süsses Kerlchen zu sehen ist... aber schaut mal die kleinen Händchen...


Und dann hatten wir gestern Besuch zum Mittagessen...


Ich kann euch sagen, der hatte vielleicht nen Hunger!!!

So und jetzt mein Layout, mit den superschicken Papierchen von October Afternoon - Daily Flash/ Apple Cider. Wunderschön kunterbunt und vor allem herbstlich. Ich habe ein Selfportrait-Foto aus dem Dezember genommen...


Material:
October Afternoon - Daily Flash - Apple Cider {Harvest}
October Afternoon - Daily Flash - Apple Cider {Hayride}
October Afternoon - Daily Flash - Apple Cider {Pumpking Picking}
October Afternoon - Daily Flash - Apple Cider - Snap Caps
October Afternoon - Daily Flash - Apple Cider - Memory Cards




So, ich bin dann mal weg... bis später!

Kommentare :

  1. Ein tolles Herbstlayout. Die Farben sind so schön.
    Viele grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der kleine Karl ist wirklich soooo süss *schmelz*

    Dein Layout gefällt mir super gut. Tolle Farben und so viele Details!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist soooooo bezaubernd und dein Layout wieder sehr schön...auch ein tolles Foto von dir.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Karl ist aber auch sehr herzig, genauso wie dein wundertoooolles Layout.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein zauberhaftes Foto.
    Dein Layout finde ich auch klasse.
    Dieses Papier hat mich auch angelacht, aber angesichts meiner Materialberge habe ich es mir verkniffen - obwohl... :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Layout ist sooooooooo wunderschön
    ich liebe diese Blätter... hach

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal: Wundervolles, zauberhaftes Layout!!!! Ich liebe die Details und die Stimmung- fühle mich in den Herbst zurückversetzt wie selten beim Anblick von Herbstlayouts!

    Danke überigens für's Feedback zu dem "bunten" Layout... Sowas ist immer etwas riskant und ich war mir auch nicht sicher, wie es wohl ankommen wird... Und ja, das Gewelle nervt mich auch, gerade dieses war besonders betroffen- denn normalerweise hilft es, wenn man das wellige Papier mit doppelseitigen Klebeband auf einem anderen, alten Papier "outstretched"- aber in diesem Fall war durch die Stickerrei auch auf der Rückseite kein dran denken- einfach zu bulky^^'


    LG
    Moni

    PS: Die Händchen sind ja winzig!!! Awww.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!