Sonntag, 26. Januar 2014

Schneeeeeeee

ist das schöööön da draussen. Zwar sehr kalt, aber egal. Es liegt hier Schnee. Heute waren wir mit den Jungs rodeln. Hatten die ein Spass, wir natürlich auch, bis Goldlöckchen mit einer Wäschestange kuscheln musste. Ab da war er stiller Zuschauer. Morgen werden wir zu nen anderen Rodelhang gehen - ohne Bäume und Wäschestangen. Ich mein, er hätt ja auch dort fahren können wo nichts steht, breit genug wars ja... aber nö! Wie sagt man so schön, wer nicht hören will...

So und jetzt gehts auch gleich scrappig weiter - mit einem Layout und der genialen Serie von LilyBee Design - We R Family


Material:
Lilybee Design - We R Family - Family Rules
Lilybee Design - We R Family - Family Time
Lilybee Design - We R Family - Buddies
Lilybee Design - We R Family - Family Ties
Lilybee Design - We R Family - Double Deck 3x4 Cards
Lilybee Design - We R Family - Wood Veneer Shapes



Euch wünsch einen tollen Start in die neue Woche. Bis demnächst...

Kommentare :

  1. grins... ne Wäschestange zu treffen will aber auch gelernt sein
    Wir warten hier immer noch sehnsüchtig auf Schnee

    sehr schönes Layout - ich mag den dunklen Kontrast zum hellen Papier sehr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout und eine tolle Farbkombi, gefällt mir!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Layout.

    AntwortenLöschen
  4. locker luftiges layering! I like:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön gestaltet mit der Buchseite dazwischen und der Glitzerschrift.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katja, das ist ein richtig tolles Layout! So schön leicht und fröhlich!

    AntwortenLöschen
  7. Schööönes Layaout, Katja und sooo viel Details!! Klasse! ich will auch Schneeee!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!