Freitag, 10. Januar 2014

Asche auf mein Haupt!!!

Ich hab mich jetzt tatsächlich einen ganzen Monat nicht blicken lassen. Tja, da war der Vorweihnachtsstress, ein Festangestelltenvertrag inkl mehr Stunden, der übliche Haushalt und totale Ideenlosigkeit was das Scrappen betrifft.

Aber jetzt war es mal wieder an der Zeit. Mit den superschicken Papieren von October Afternoon hat es auch wieder richtig viel Spass gemacht.


Material:



Und dieses Kärtchen ist auch wieder in der Inspirationsgalerie zu finden!!! Mit PP-Fundstücken aus der Resterkiste!


Und nun bin ich ein bisschen bei Pinterest stöbern. Und wenn die Zeit es denn mal zulässt , müss en noch dringend 2 Babykärtchen her. Einmal für ein Kumpel und seine Frau, die am 5.1. Eltern geworden sind und dann für meinen Bruder und seine Freundin die es heute endlich geschafft haben. Yeah ich bin jetzt Taaaaaaante!!!! ♥

Kommentare :

  1. WOW, die Karte ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Lo... Es ermutigt mich auch wieder einmal eins in angriff zu nehmen....
    Lg aus der schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein super süßes Layout, da möchte man gleich hinterm Ohr kraulen :-) So eine süße Katze!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wowo ich finde dein Layout einfach bezaubernd! Die Farben von den Papieren sind ja wirklich klasse und auch wie du die beiden Fotos eingesetzt hast ist superschön. Unsere beiden Tiger sehen übrigens fast genauso aus wie deine Mieze :-)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das LAyout ist ja wirklich traumhaft schön.
    Ich bin ganz entzückt
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super, gefällt mir sehr gut. Auch das LO ist genial.

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  7. hachz... hachz... wei schön
    so leicht und luftig... ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!