Sonntag, 2. Februar 2014

Da isse nun...

leicht verspätet, meine erste PL-Seite... Leicht verspätet ist ja noch milde ausgedrückt, denn immerhin wollte ich ja EIGENTLICH schon letztes Jahr anfangen. Fotos hatte ich immerhin fleissig geschossen, dabei isses aber auch geblieben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber für dieses Jahr habe ich mir das fest vorgenommen. Der Anfang ist nun somit getan...

So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, ich weiß auch noch nicht so richtig ob ichs bunt haben möchte, oder vielleicht doch mit mehr weiss... Ich bin noch unentschlossen! An den schicken Papierchen von LilyBee Design / We R Family soll es jedenfalls nicht liegen.
Vielleicht fehlen auch nur noch ein paar Akzente, evtl hole ich mir die Nähmaschine hervor und setze ein paar Stiche hier und da... Evt habt ihr noch ein paar Ideen?!


Material:
Lilybee Design - We R Family - Family Dinner
Lilybee Design - We R Family - Family Heirloom
Lilybee Design - We R Family - Family Portrait
Lilybee Design - We R Family - Family Ties
Lilybee Design - We R Family - Mother Daughter
Lilybee Design - We R Family - Double Deck 3x4 Cards
Lilybee Design - We R Family - Wood Veneer Shapes



So ich bin dann mal weg. Morgen komm ich dann euch besuchen. Winke...

Kommentare :

  1. Super Entscheidung endlich anzufangen! Ich bin sicher es wird Dir Spaß machen!
    Deine Seiten sehen schon toll aus! Ich persönlich würde noch ein paar persönliche Worte ergänzen, das lockert auf und macht es mehr zu Deinem PL. Oder hast Du was geschrieben, aber möchtest es nicht öffentlich zeigen?
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke erst mal für deinen lieben Kommentar! *freu* ;)

    Und wow, das ist deine allererste PL- Seite?! Sieht superschön aus und auch sehr harmonisch aus! Wünsche dir viel Spaß und guten Erfolg beim PL (ich bin ja noch im August 2013...hüstel)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich ja nicht so der PLer bin find ich deine Seiten toll
    weder zu bunt, noch zu viel weiß - genau der zarte Ton, den wir von dir gewöhnt sind
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Katja...ich hibbel ja noch und warte auf die Hüllen, dann gehts hier auch los....hoffentlich sieht meine erste Seite auch so toll aus wie bei dir....Spitze (am besten finde ich ja das Waagen-Bild...kicher....du Leichtgewicht!!!)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. 73,9 kg - omg - was heißt das denn? Zu viel oder zu wenig?... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So tolle PL Seiten, echt super! Die Farben sind echt super aufeinander abgestimmt, schön bunt und trotzdem schlicht. Freue mich, das immer mehr sich am PL versuchen :-) freue mich auf deine nächsten Wochen! Übrigens der kleine Bambi mit den Schneeflocken ist ja zuckersüß :-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!