Freitag, 28. Februar 2014

Seeeehr ruhig....

ist es im Moment hier. Das liegt daran, das im Moment privat einfach zu viel los.
Arzttermine (wer kennt sie nicht?), Gartenplanung (ein kleines Häuschen und eine gemütliche Sitzecke sollen unseren Garten bereichern), die nächste OP von Flip (wir wechseln gerade von Dresden nach Berlin), der Schulanfang (dauert zwar noch ein bisschen, aber sowas ist ja bekanntlich schneller da als einem lieb ist) und natürlich die Arbeit und die Kinder. Da leidet im Moment einfach sehr meine Kreativität darunter.

Bevor es hier aber in nächster Zeit noch ruhiger wird, zeig ich euch heute erst einmal Layout, welches ich für die Inspirationsgalerie erstellt habe...
Wer mir einen Blick über die Schulter werfen möchte kann gerne HIER schauen. Ganz ohne Anmeldung *zwinker*


Von mir wars das heute schon wieder.
Ich werde jetzt noch so nach und nach ein paar DT Werke hier zeigen, und dann wird es wie gesagt etwas ruhiger hier werden. Ich werde erst einmal kreative Auszeit nehmen, und wenn dann alles wieder etwas ruhiger geworden ist, gehts dann hier wieder richtig los. Und ich denke es wird noch eine kleine Veränderung geben. Was das ist verrate ich dann im nächsten Post *zwinker*

Bis demnächst!!!

Kommentare :

  1. Schade, dann erstmal weniger von dir zu sehen und zu lesen, aber was sein muss, muss sein und drücke dir die Daumen, dass du nach deiner kreativen Pause mit noch mehr Elan und tollen Ideen zurück bist!
    Liebe Grüße,
    Antje
    PS: Knaller-Layout um sich in eine Pause zu verabschieden, das ist so WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!
    Viele Grüße
    Britti
    PS: Wünsche für die "kreative Auszeit" alles Gute - freue mich auf Deine kreative Rückkehr...!

    AntwortenLöschen
  3. dein Layout ist wie immer einfach zauberhaft schön... ich mag die Aufteilung und die Farben sehr

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein wunderschönes Layout mit tollen Herbstfarben.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Muss es auch mal sein... - kommen auch wieder andere Zeiten! Ich folge dir mal und bin gespannt...

    Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wundervoll. Die herbstlichen Farben gefallen mir sehr gut. Da hüpf ich gleich Mal rüber zur Inspirationsgalerie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!