Donnerstag, 28. April 2011

Simpler Spielespass

Kennt Ihr das? Ein Karton oder eine Kiste oder einfache Gegenstände werden zum absoluten Spielespass. Was die Kleinen da für einen Spass haben können...

Wie hier z.B. Flip...
Ich hatte eine Kiste mit einer Decke ausgelegt und mein Kleiner Großer war glücklich. Rein, raus, Kiste umschmeissen, wieder hinstellen, wieder rein krabbeln...

Das ist nun auch schon 2 Jahre!!!!!!!!!! her. Aber sowas macht er immer noch gern *g*



Soderle, ich bin jetzt auch schon wieder weg. Bekomme Koppaua und mir steht ein kurzer Wechsel bevor... heute Spät und morgen darf ich schon wieder in Aller Früh in die Arbeit...

Achja, euer Daumendrücken hat geholfen. Ich bin nun festeingestellt als Teilzeitkraft. Zwar erstmal nur für 2 Monate... Aber vllt habe ich Glück *weiter.Daumen.drücken*

Und nach der Arbeit morgen treff ich mich mit meiner ehemals Besten Freundin... Eis essen gehn, quatschen und vllt kommt da wieder eine Freundschaft zustande.

Soderle Ihr Hübschen, machts Gut, bis zum nächsten Mal

Bis bald

Kommentare :

  1. Hallo,
    wirklich schön Bilder!

    Ja, und mit Sand, kann man ja auch soooo "schön" spielen! ;)) *nerv*

    He, ... habe ich was verpaßt, was/wo schaffst Du???

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,
    schöne Bilder vom Junior und klasse in Szene gesetzt!!! Ja, so simples Spielzeug ist doch meistens das schönste. Auch unser Junior spielt manchmal noch gerne mit sowas und der ist schon 5 Jahre!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Anordnung der Fotos total gut!
    Ein schönes Layout!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!