Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich werd alt...

Hab ich doch tatsächlich auf meinem letzten LO den Titel vergessen *grummel* Sowas ist mir auch noch nicht passiert... Egal, nun bleibt es erst einmal wie es ist!

Soderle, heut hab ich was genadeltes für Euch... Ein Weihnachtsgeschenk für meine Mom... nicht für dieses Jahr... nee nee.... Für letztes Weihnachten war es gedacht. Sie bekam es inkl Stricknadeln *rot.werd*
Und wie das nun mal so ist, der Druck war weg rechtzeitig fertig zu werden, und es hat sich eine EEEEEEEEwigkeit hingezogen...
So ist das nun mal mit der Muse!
Gestern war es dann soweit... Nach gefühlten 100 Fäden die ich vernähen musste war ich nun endlich fertig...

Und das ist das Schmuckstück was meine Mom geschenkt bekommen hat...





So ich werd mich nun zu meinem Mann gesellen. Euch einen schönen Abend noch bzw einen wunderschönen Guten Morgen!

Bis Bald

Kommentare :

  1. Ein schönes Teil hast du da gestrickt, das würde ich auch sofort anziehen, klasse!!! Stricken ist eines meiner ältesten Hobbys, im Moment schaffe ich nur noch Socken, will mich aber auch mal wieder an etwas größeres wagen...

    Dir einen schönen Tag, lg Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    °° CHAPEAU °°
    ... eine TOLLE ARBEIT!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!
    Der Pulli gefällt mir sehr gut, da hat es sich für deine Mutter sicher gelohnt, zu warten!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist super, da freut sich Mama bestimmt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Katja,

    WOW .. wahnsinn ... so ein schöner Pullunder... egal wie lang es gedauert hat, es hat sich wirklich gelohnt, ich würde den auch anziehen :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist genial!
    Das mit den Fäden vernähen kann ich verstehen, da meint man, nie fertig zu werden ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!