Sonntag, 29. Mai 2011

Gnadenlos geliftet...

... hab ich mal wieder. Ich habe mir dieses LO von Steffi als Inspiartionsquelle genommen...



*klick* = GRÖßER (das wisst ihr ja sicherlich)





Ansonsten hab ich nicht viel Zeit scrappen, und ich bin abends zu ko... nicht einmal die Stricknadeln klimpern abends beim Fernsehen... Lust hab ich eigentlich, aber die Muse, der Elan fehlt im Moment einfach!

So ihr Hübschen, ich bin heut Nachmittag auf dem Spielplatz, der Wind ist zwar ziemlich nervig, aber was solls! Ich noch einen schönen Sonntag, und wie immer freue ich mich auf euer Feddback!

Bis Bald

Kommentare :

  1. Diese Inspiration hast du ganz toll umgesetzt, das layout gefällt mir sehr gut, besonders die Farben und dann die Buchseite. Wirklich wunderschön.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. dieses LO ist der Hammer und somit habe ich es schon auf meine Lift-Liste gesetzt - es passt alles perfekt zusammen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super, super, super schön!!! Alles passt perfekt zusammen!!!! Einfach genial!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Richtig richtig toll!
    Du machst so super schöne Sachen, ich bin echt begeistert.
    Deshalb hab ich dir auch einen Award verliehen:
    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/05/kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach traumhaft schön!
    Der Elan kommt schon wieder!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hach ich fühl mich ja richtig geehrt vorallem wenn so was geniales bei rauskommt...das sieht echt klasse aus aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!