Mittwoch, 30. März 2011

Kärtchen mit Sarah Kay...

Hallo Ihr Hübschen...

Naaaaaaaa geniesst ihr alle das herrliche Frühlingswetter?

Wir waren die Tage jetzt viel draussen. Für den Großen haben wir heute sein Laufrad umgetauscht, des Ding war ja so schief, da war nichts grade zu richten. Mit dem Neuen Laufrad fährt er viel besser... Nun können wir große Runden spazieren gehen... Die Mama vllt sogar mit den Inlinern hinterher sprinten *gg*

Soderle, genug geschwaffelt, zwischendurch (ich werkel ja eher immer zwischen Tür und Angel) ist dieses Kärtchen enstanden... Das Sarah Kay Motiv find ich ja zu schön, leider bin ich nicht im Besitz dieses Stempels (vllt hat ihn ja jemand von euch und möchte ihn gern günstig an mich verkaufen? *zwinker*)



Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Steckenpferdchen teilnehmen
Ausserdem schaff ich es noch an der Challenge von Hanna and Friends teilzunehmen.
Bei beiden lautet das Thema "Frühling"

Und dann möchte ich euch gerne noch die Socken zeigen, die ich aus dem Blog-Candy-Knäuel genadelt habe...





Soderle, ich verabschiede mich, also bis bald

5 Kommentare :

  1. Juhu Katja,

    WoooooooW *mit offenen Mund hier sitz*
    Deine Karte ist Traumhaftschööööööööööööööööööööön geworden.

    So wunderschönes Papier ... und deine Coloration "Waaaaaaaaahnsinn" ...

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Sarah Kay Karte. Ich bin ja nicht so die Stemplerin, hab aber trotzdem Stempel (eh kloar), aber leider diesen Sarah Kay Stempel besitze ich nicht. Schade! Hättest von mir haben können!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, sehr schöne Karte! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderwunderschön ...
    Ich mag die Motive von Sarah Kay so gerne und du hast meine Bewunderung für diese traumhafte Karte ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Katja, Deien Karte sieht so schööön aus!! Wundrvollen dezente Frühlingsfarben! Und das Motiv ist wirklich klasse coloriert! Spitze!
    Dankeschön fürs Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!