Montag, 21. März 2011

Vintage Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr hattet einen herrlichen Start in die neue Woche?!

Ja OK, ich weiß, mal wieder mal auf dem letzten Drücker... aber hier ist noch meine Karte für die aktuelle Challenge bei EAC...

Aber gestern war ich wirklich nicht dazu aufgelegt die Karte zu fotografieren... denn ich habe Couchpflegedienst geleistet... Gliederschmerzen, Übelkeit mit dem was dazu gehört und Fieber....
Und heute? Als wär nichts gewesen... Ok, auf Arbeit war ich noch en bissl schlapp, aber dann gings.



Auf alle Fälle war diesmal ein Sketch vorgegeben... und ich seh grad, das ich den Text an der falschen Stelle platziert habe... aber ich denke das macht nichts, ein Sketch soll ja nur eine Inspiration sein... und soweit erkennt man ja den Sketch wieder bei meiner Karte....



Auch das Innenleben hab ich gestaltet...



Und des wars auch schon wieder von mir. Ich müde und werde mich ins Bettchen verkrümeln und noch en bissl im Buch smökern, um evtl wieder darüber einzuschlafen *g*

Bis bald

Kommentare :

  1. Wow, das ist ja toll!
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße

    EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich dachte, ich hätte dieses tolle Werk schon kommentiert.... [werde halt auch älter ;-)]
    Also: Liebe Katja, auch diese Karte ist wieder wundervoll geworden. Und durch die tolle Gestaltung des "Innenlebens" ist sie mehr als perfekt!!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    schau mal bei mir aufm Blog vorbei, wenn du magst hab ich da etwas für dich.

    Deine Karte ist Spitzenklasse geworden. Eine tolle Gestaltung, gefällt mir gut :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist die klasse!!! Soooo viele liebevolle Details - einfach ein Traum!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!
    Erstmals Danke für deinen lieben Kommentar. Natürlich komme ich dich auch gerne besuchen. Diese Karte ist ja wunderschön geworden und das Innenleben haut mich echt um!
    Werd jetzt öfters bei dir mal reinschauen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Karte ist ein Traum. Bin grad über deinen tollen Blog gestolpert.
    Ich werd jetzt öfter bei dir vorbeischauen....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!