Freitag, 18. März 2011

Geburtstagskarte mit "Tilda with Tags"

Soderle, da die Gewinner im Kartenstempelwettbewerb bei Creadoo feststehen, kann ich euch die Karte hier endlich zeigen...







Die Tilda sieht en bissl blass aus auf dem Foto, aber Natura isse en bissl kräftiger "getönt"



Die Karte war für eine Freundin zum Geburtstag, sie hat sich wahnsinnig dolle darüber gefreut und hatte sogar Freudentränen in den Augen, nicht zuletzt wegen dem Geburtstagsspruch , den ich ins Innenleben der Karte geschrieben habe.

Ich wünsch Euch allen ein Wunderschönes Wochenende und danke euch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!

So und nun bin ich wieder mal weg, bis bald

Kommentare :

  1. Huhu liebe Katja,
    das ist eine wundervolle Geburtstagskarte mit ganz vielen liebevollen Details! Kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Geburtstagskind darüber riesig gefreut hat.
    Und: Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz beim Stempelwettbewerb!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Katja,

    das ist eine ganz ganz Wunderschöne Karte geworden. Mit soviel Liebe zum Detail. ich finde sie einfach Gigantisch schön!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!