Donnerstag, 17. März 2011

Glückwunschkarte

Huhu ihr Hübschen...
Gestern hab ich noch ein einfaches Kärtchen gewerkelt... eigentlich hab ich ne andere Karte angefangen, weil ich mal bei der akuellen Challenge bei EAC mitmachen wollte... aber wie es so ist, waren die farbigen Druckerpatronen alle *grummel*



So bin danna uch schon wieder weg, werd noch den 2. Socken vom Blog-Candy anschlagen, bevor ich den Grossen vom Kiga abholen werde.

Bis Bald

Kommentare :

  1. Hallo Katja,

    Eine ganz ganz Wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir total gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, die Karte ist sehr schön geworden und sagt der Frühling steht vor der Tür *freu*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Katja,
    deine Karte ist wunderschön!!!!! Ein absoluter Traum!!!!
    Und wie ich mit Freuden gelesen habe, bist du schön beim 2. Socken!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!