Dienstag, 8. März 2011

Blog - Candy

Dieser Post bleibt bis zum Ende des Candy oben stehen!
Für neue Post scrollt bitte nach unten!

Hier kommt es nun also...
Mein 1. Blog - Candy!
Lang genug hab ich es ja nun hingehalten *lach*

2 Jahre gibt es mein Blog schon...
Und ich freu mich nach wie vor ja ganz arg soll, wenn ich sehe das doch einige mein kunterbunten Blog besuchen kommen, bestaunen und kommentieren!

Deshalb möchte ich mich endlich für all meine treuen Leser und all die lieben Kommentare bedanken!
Danke dafür, das ihr mich so fleissig besucht habt!
 Und ich hoffe es werden noch viele kunterbunte Jahre folgen und hoffe das ihr mich weiterhin fleissig besuchen kommt!

Soderle, und hier kommt es nun...

Da es draussen noch so grau ist und der Frühling auf sich warten lässt, verlose ich ein kleines "Frühlingscandy"!
Gewinnen könnt ihr dieses Vögelchen!
Es die Maße 33 x 14 cm.



Hinzu kommt ein paar selbstgestrickte Socken in diesen Farben!



Was ihr tun müsst um dieses Candy zu gewinnen:

* Hinterlasst mir hier einen Kommentar!
* Verlinkt mich auf eurem Blog mit dem Vögelchen - Bild!
* Und wenn ihr Leser meines Blogs seit oder werdet, wandert ihr 2x in den Lostopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Candy läuft bis zum 8. März um 23.59 Uhr! Am folgenden Tag werd ich auslosen!

Ich danke Allen die hier mitmachen und wünsche Euch Viel Glück!

Kommentare :

  1. Ich spring mal gleich in den Lostopf hinein und verlinkt wird natürlich auch. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mietzerl
    Ich habe gerde mit Schrecken festgestellt das ich noch gar kein Leser von dir bin. :oO
    Wie kann das denn sein? tststs hab ich natuerlich gleich geaendert. :o)

    Beim Candy mach ich natuerlich gerne mit und verlinkt hab ich dich auch schon :o)
    Also Anlauf nehmen uuuuuund HOPPS ab in den Lostopf.
    Das Voegelchen sieht wirklich zu suess aus.

    Ganz liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  3. und damit wir drei komplett als familie vertreten sind, hüpf ich mit und setz mich neben Mama und Schwester :-)
    ich mag deinen blog, eben weil er so bunt ist, mach immer schön weiter so, ja?!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so! Gerne setze ich mich auch ins Lostöpfchen, denn das Vögelchen ist sehr hübsch und die Wolle sieht äußerst vielversprechend aus.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog hat.
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Katja,

    mei du hast auch schon 2 Jahre voll? Wow, wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Ich gratuliere dir zu deinem 2 Jährigen und hoffe das noch viele weitere Jahre folgen werden :-)

    Dein Candy ist ja sooooo Süss ... wie kann Frau dazu nein sagen? :-)
    Und da ich ja schon lange Verfolger bin gg darf ich 2 mal in den Topf *Jippieh*

    Mach bitte bitte weiterso, ich freu mich immer wieder etwas neues von dir hier zu lesen und zu sehen.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    das ist ja ein tolles Candy, da versuch ich gleich mal mein Glück und da bei mir niemand Socken stricken kann, bzw. will hoff ich das ich gewinne *g* denn selbstgestrickte Socken sind eifnach was herrliches :)

    Verlinkt hab ich dich bereits in meiner Sidebar und Leserin bin ich ja schon längere Zeit, somit hüpf ich das 2. mal auch noch mit in den Lostopf *freu*

    Alles Liebe
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich weiß noch,wir haben damals alle zusammen angefangen mit dem bloggern.*g*
    Das Vögelchen ist total süß und auf selbstgestrickte Socken stehe ich sowieso.
    Also hops!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Katja,
    Gratulation zum 2-jährigen Blog Geburtstag. Dein Vögelchen ist so schön. Und selbstgestrickte Socken mag ich sehr gerne. Vor allem, wenn ich sie nicht selber stricken muss ;-) Als Neuling auf dem Bloggergebiet hat es etwas gedauert, bis es mit der Verlinkung geklappt hat.... Aber nun ist es vollbracht und da hüpfe ich mal ganz fix in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ela (die hier immer wieder gerne vorbei schaut und deine Werke bewundert)

    AntwortenLöschen
  10. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich keinen Blog, würde aber sooo gerne auch teilnehmen und ins Lostöpfchen hüpfen:-)
    LG von Elke becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter hin ganz viel Freude dabei und viele kreative Stunden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    gratuliere zu deinem Blog, ich würde gerne dieses schönen Vögelchen haben:)
    Danke, schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. nice gifts :)
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, hab grad erst dein Candy entdeckt! Das Vögelchen ist supersüß und ich liebe gestrickte Socken. Da mag ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinkt hab ich dich und Leser bin ich schon länger. Danke für die Chance die tollen Sachen zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!