Sonntag, 27. Februar 2011

Eins hab ich noch!

Kinderfreier Vormittag muss genutzt werden. Jawohl. Hat frau ja nicht alle Tage. Denn die Lieben Kinderlein haben Urlaub bei der Oma gemacht von gestern vormittag bis heut Nachmittag. Denn Männe hat die Türrahmen gestrichen... Ich mach mal bei Gelegenheit ein Vorher/Nachher Foto...

Ja, und des hab ich heut vormittag genutzt und nochmals gescrappt. Ein Foto welches seit mindestens 2, wenn nicht sogar seit 3 Jahren sein Dasein der in der Fotokiste fristete... Aber manchmal warten eben Fotos auf das richtige Papier...







Eine Karte hab ich gestern auch fertiggestellt. Die zeig ich aber später.

Ich werd mir ein leckeren Tee machen. Mir frierts... ich glaube bei mir ist eine Grippe im Anmarsch. Hab Gliederschmerzen. Noch ist es auszuhalten, ich hoffe es wird nit schlimmer!

Ich freue mich wie immer auf eure Lieben Kommentare!

Bis bald

Kommentare :

  1. Wow!
    Das sieht aber gut aus!
    Hast du die freie Zeit wirklich sinnvoll genutzt ;)

    Wünsche dir gute Besserung, damit die Grippe gar nicht weit kommt!

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön!

    Gute Besserung!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süsse,

    ein Super schönes LO ist das geworden :-)
    Gefällt mir wahnsinnig gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!