Freitag, 18. Februar 2011

Ein bisschen Kitsch muss sein!!!

 

Jawohl....
Im Moment bin ich total verknallert in die Magnolia Stempel... und deswegen hab ich mir einfach mal so was Gutes gegönnt und en bissl Deko gewerkelt...

 

Die Lichtverhältnisse waren etwas bescheiden, da half nich mal PS...

So und wenn ich dann mal mein eigenes Bastelreich haben werde, bekommt es dann dort natülich ein Ehrenplatz... Vorerst muss es erst mal auf dem Schreib... äh Computersekretär Vorlieb nehmen...

Und dann ist vor zwei Wochen diese Trauerkarte entstanden... Auch wenn ich die Verstorbene nicht kannte, so sollte meine Arbeitskollegin wissen das wir für sie da sind...  Sie war sehr gerührt von dieser Geste!

Ja uuuuund dann haben es noch meine Spellbinders nach 5-wöchiger Reise endlich zu mir gefunden... vor zweieinhalb Wochen sind sie bei mir angekommen, zwischen Weihnachten und Silvester hab ich sie in den USA bestellt... da hat der Zoll sich wirklich Zeit gelassen *grummel* Dafür hab musst ich diesmal keene Mehrwertsteuer bezahlen *yippie*

Und das sind meine Schätze *gg*
Und dieses tolle Stanzerset von Martha Stewart musste auf einer Minishooping Tour in DD mit in die Einkaufstüte...

So nun wars des aber mit der Bilderflut, ich werd jetzt Typisch Mann, typisch Frau gucken!!!
Schönen Abend Euch noch und ein wunderschönes Wochenende!

Und ich danke meinen wenigen Lesern die bei meinem Candy mitmachen... Übrigens, auch wer kein Blog hat darf gerne mitmachen *zwinker*

Also bis bald...

Kommentare :

  1. Die Karte ist total schön. ich mag die magnoliastempelbilder so gerne...

    Wünsche Dir und deinen Männern ein schönes WE!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,
    deine gewekelte Deko ist ein Traum!!! Wunderschön!!! Romantisch!!! Einach der Hit!!!
    Die Trauerkarte ist (wenn auch für einen traurigen Anlass) sehr schön. Kann mir gut vorstellen, dass sich deine Kollegin, in ihrer schweren Zeit, über die Geste gerührt war!
    Und nun zu deinen neuen Schätzen: Die sind klasse! Und das wichtigste: Endlich da!!! Bin schon auf deine neuen, tollen Werke mit den neuen Sachen sehr gespannt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Wochenende
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Boah sieht die Deko toll aus. Ist das ein "Bilderrahmen?"Gefällt mir super!!!!!!!!!!
    LG
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ja ... Kitsch muss sein gg... Ich denke es ist ein Bild? ... Super schön auf jedenfall.

    Und mensch waaaaahnsinn was du dir da geleistet hast ... TOLL! .. neidisch bin ... ich tu mich ja arg schwer mit käufen in den USA :-/ ...


    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!