Samstag, 26. Februar 2011

Die schönsten Dinge...

Huhuchen...ich hab mal wieder gescrappt *gg*

Diesmal ein LO fürs Familienalbum, deshalb weniger Bunt...
Das Foto ist nicht die Welt... aber es war verdammt schwierig so einen Moment rechtzeitig vor die Linse zu kriegen, wenn Flip Klein Leon geknutscht hat... da musste das Ganze super schnell gehen *gg*



Mit dem Journaling bin ich nicht ganz so zufrieden, das Geschriebene ist mir en bissl zu weit auseinander gezogen. Jegliche Änderungsversuche verschlimmern nur noch alles. Deshalb bleibt es wie es jetzt ist.

Mit diesem LO nehm ich dann auch mal wieder an der aktuellen STM-Germany teil...

Aso, dann noch Ninis Frage zu meinem letzten Post... Der Ticker sieht nur aus wie Ticker... also eben ohne Funktion ;o)

Und Sasibella fragte mich bei der Magnolia-Deko ob das ein Bilderrahmen sei. Nö. Den gewellten HG hab ich mit Cricut ausgeschnippelt. Da es aber ein ziemlich dicker Cardstock ist, ist er ziemlich Stabil...

Und nun bin ich dann auch mal wieder weg.

Bis bald

Kommentare :

  1. Das ist aber schön geworden. LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schönes layout, echt toll gemacht!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Suuuupersuess geworden!!!
    Das Bild von den Jungs find ich klasse. Solche Schnappschuesse muss man einfach haben :o)

    Ich wuensche dir und deinen Maennern noch einen schoenen Sonntag

    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles LO hast Du da gezaubert mit den Sternen und den Klecksen!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme!
    LG
    Kerstin
    STMG-Germany

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie Süüüüüüüüüüüsssss :-)

    Ich finde dein LO echt toll.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!