Mittwoch, 23. Februar 2011

Frau P. scrappt wieder!

Dieses Lo hab ich vor 3 oder 4 Wochen bei einem gemütlichen Scrapabend mit meiner weltbesten Freundin begonnen... dann lag es herum und wartete auf Vollendung. Mir fiel nämlich kein passender Titel zum Foto/LO ein...
Tut ihr euch auch immer so schwer damit?
Jedenfalls hat mich dann gestern der Geistesblitz getroffen und so kam die Idee einen Ticker zu gestalten... was meint ihr dazu?


Soederle, hier scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt. Ich hoffe der Frühling lässt nimmer lang auf sich warten.
Wenn der Drucker heut Abend immer noch nicht funktioniert, Farbpatronen sind/waren alle, werd ich en bissl Frühlingsdeko werkeln.

Vielleicht kann frau ja den Frühling so ein wenig locken!

Bis demnächst

Kommentare :

  1. Ui Frau P. das ist wirklich wunderhübsch geworden aber wie kann ich das verstehen mit dem Ticker?? kannst du da was schieben oder sieht es einfach nur aus wie ein Ticker???
    Klaer doch die Leute die so Null Ahnung haben vom Papierbasteln mal auf buedde :o)

    Ich wuensch dir und deinen Jungs einen schoenen Tag.

    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gut das Frau P. wieder scrappt!!!! ;-)
    Liebe Katja, dein LO ist klasse geworden. Du hast den kleinen Kerl toll in Szene gesetzt! Und die Idee mit dem Ticker ist genial.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süsse,

    Waaaaaaahnsinn ... Des ist wirklich Wunderschön geworden :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!