Sonntag, 30. Januar 2011

Geburtstagskarte

Huhu Ihr Lieben!

Menne ist grad mit den Kiddies raus zum Buggy fahren... Männer brauchen ja auch ein Spielzeug *lach*
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist bibberkalt... *fröstel*

Ja und gestern waren wir bei meiner weltbesten Freundin und haben gescrappt... anschliessend haben wir noch en bissl Wii gespielt... Es war ein sehr lustiger Abend und eine zu kurze Nacht... *seufz*


Diese Woche hab ich Karte gemacht... es war eine Auftragsarbeit... meine Mom brauchte für ihren Liebsten eine Geburikarte...
Männerkarten sind ja für mich eher schwierig umzusetzen...
Aber ich denke die kann sich sehen lassen... Das Geburtstagskind hat sich zumindest gefreut, wie mir mitgeteilt wurde *zwinker*



So ich werde jetzt noch en bissl basteln, obwohl ich hundemüde bin *gähn*

Ich wünsch noch einen wunderschönen Restsonntag...

Bis bald

Kommentare :

  1. Juhu Süsse,

    deine Karte ist wahnsinnig schön geworden.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Freut mich das du einen schönen Abend hattest :-) da nimmt man dann ja auch mal gern eine "kurze" Nacht einfach so hin ;-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Karte ist total schön geworden!!!! Ich finde Männerkarten auch eher schwierig, aber du hast die Aufgabe super gemeistert!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist aber schön!

    ... wg. der Schrift, zu hell oder zu dünn?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mietze,

    mensch die ist ja toll geworden! Klasse gewerkelt!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer!
    Wunderschön!Bei Männerkarten tue ich mich auch immer sauschwer.
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!