Montag, 17. Januar 2011

Babyschühchen

So da bin ich nochmal *lach*

Und ein paar Babyschühchen habe ich mitgebracht... Ein kleines Willkommensgeschenk für die Neue Kleine Erdenbürgerin... Die Sohlenlänge beträgt winzige 9,5 cm... Da haben meine beiden Rabauken ja schon Elbkähne dagegen *lach*



Soderle, morgen mach ich mich an die Karte... Bei der Post liegt ein Päckchen und ich hoffe das sind meine neuen Spellbinders... da wart ich nämlich schon eeeeeeeeeeeeeewig drauf...

Wenn alles fertig darf das kleine Geschenk dann an die glückliche Mama überreicht werden...

Also bis bald...

Kommentare :

  1. ohhhhh *träum*
    wie megaklasse sind denn diese Schühchen, mein Herz klopft und die Mama die sie bekommen hat, hat sich sicher rieeeeeesig gefreut.
    ich find die suuuuper klasse.
    Hach, ich bin zu doof zum Stricken sonst würd ich sowas auch mal machen, echt klasse und als Mitbringsel doch immer eine tolle Überraschung und Freude! wowi

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, ich habe Deinen Blog zufällig aufgespürt und finde ihn echt toll. Da schau ich öfter mal vorbei. Die Schüchen sind ja wirklich süß, da wird sich die junge Mam sicherlich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mietzerl
    Die Schuhe sind ja ein Traum!! SOlche will ich auch haben. Also nicht fuer mich aber wenn ich mal ein Maedchen bekommen, dann komm ich auf dich zurueck. :o)
    Ich hab dir uebrigens PN geschrieben auf creadoo. Und vielen lieben Dank fuer den Award. Knuuutsch.
    Liebe Gruesse Nini

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zuckersüüüüüß!!!! *schmacht*

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch Katja, irgendwie meldest Du Dich nicht, was ist los????? Wir kommen nicht mehr auf die Septembermamis2007 Seite. Bibi und ich vermissen Euch schon. Haben gar keinen Kontakt mehr zu Irina und Gabi. Bitte hilf uns damit wir wieder auf die Seite kommen. Was hat sich geändert????? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse Nicole mit Nele und Lenny.

    AntwortenLöschen
  6. Boah Mietze,sind die knuffig! Die hätte ich auch sofort genommen.Ganz tolle Farbkombi.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sooo niedlich... gibts die auch in meiner Größe???Da hätt ich sicher warme füße...
    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wohl mal voll süss ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, durch zufall bin ich auf deinen Blog gekommen.Die Schuhe seihe zum Knutsche suess aus.Ich bin hin und weck.

    Nun schau ich mich noch weiter auf deinem Blo um und bin gespannt was ich noch finden werden

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mietzle
    Ich nochmal
    Sag mal gibbet es dafür ne Anleitung. Meine Wolle ist nämlich unterwegs und demnächst gibt es Nachwuchs im Bekanntenkreis.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaa... ne Anleitung wäre nicht schlecht.. Solche ähnlichen hat meine Oma früher auch gestrickt... :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte sind die süss! Und sooooo schön gestrickt, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhh wie knuffi sind denn die :-)

    Ganz ganz Toll ... und eine schöne Farbkombi obendrauf.

    Super!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  14. super schön diese Schühchen, würde sie gerne nachstricken, weil ich OMA werde :-)

    wo finde ich bitte die Strickanleitung ? :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!