Montag, 3. Januar 2011

Teelichtkarte...

...die Erste!!!

Aber ersteinmal vornweg...

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter reingerutscht?!



Meinen Treuen Leser und Besuchern wünsch ich ein Frohes Neues Jahr... Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehn!





Soderle, dann hab ich noch was zum zeigen...

Diese Teelichtkarte hab ich noch im alten Jahr gewerkelt!
Meine Erste, ein Prototyp sozusagen :D
Danke Melli Liebes für den Link!!! *knutsch*







Ich hab versucht den Ausschnitt bei der Teelichtschachtel mit der Cuttlebug auszustanzen... Aber beim Durchnudeln is die Stanzform verrutscht *so.ein.Mist*
Also hab ich auf die Schleife verzichtet....



Verschenkt habe ich sie an unsere Gäste... Wir haben mit einem Kumpel und dessen Freundin zusammen zu Sylvester gefeiert... Schön wars, gemütlich und lustig...

Soderle ihr Hübschen... ich werd mich mal durch meinen Wäscheberg durchwurtscheln... und Übermittag werd ich an meiner 2. Teelichtkarte weiterwerkeln.... Jaaaaaaaaaa, die 2.te ist schon in Arbeit. Die Dinger machen süchtig *lach*

Ich wünsch euch was, bis demnächst


Kommentare :

  1. Wow, was für eine tolle Teelichtkarte!! Die Farbkombi ist total schön und das Motiv klasse coloriert!!!! Ein Traum von Karte!!!
    LG Ela/Mijo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hier gerade durch Zufall auf deinen Blog gestolpert und total begeistert. Du machst zauberhafte Sachen !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Katja!!!! Hilfe!!!! Bibi und ich kommen nicht mehr auf die Septembermamis2007 Web Seite. Was ist da los????? Was ist passiert????
    Nenne mir doch bitte mal die richtige neue Adresse oder hat der Server uns rausgeschmissen????? Keine Ahnung, wir vermissen Dich, Gabi und Irina schon, können aber sonst keinen Kontakt herstellen außer hier auf Deiner Seite. Bitte melde Dich schnell!!!!!!!!!!!!!! Oder ändere die Seite damit wir wieder einen Zugriff haben. LG Nicole, Melde dich unter stefan.mochel@freenet.de. Dringend!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!