Dienstag, 25. Januar 2011

Sleeping Tilda

Huhuchen meine Lieben Blogleserinnen...
Erst einmal viiieeelen lieben Dank für euer Feedback zu den Babyschühchen. Ihr seid so toll *knutsch*

Und nun hab ich noch eine Babykarte gewerkelt... damit die Schühchen nicht so nackig verschenkt werden...



Ich hab mir dafür extra den Süßen Stempel von Magnolia "Sleeping Tilda" bestellt... Ist der nicht süüüüß!!!! Nun hoffe ich das noch viiieeele Babys folgen *gg* damit ich den Stempel noch oft benutzen kann *g*

Coloriert habe ich mit Buntstiften, verwischt habe ich mit Terpentinersatz und Papierwischer...
Das ist jetzt meine neue Lieblingsmethode zu colorieren...
Ideal wenn die Farben net zu knallig werden sollen!



Eeendlich konnt ich mal so richtig mit Rosa und Glitzer austoben *lach*



Die Innenansicht...



Eine Anleitung für die Schühchen folgt später, ich werd jetzt ins Bettchen huschen und noch en bissl lesen...

Und auf mein Bloggeburtstagscandy müsst ihr euch noch en bissl gedulden... Momentan sind andere Dinge wichtiger... Aber es kommt... ganz bestimmt!!!

Und nun Gute Nacht Ihr Lieben!


Kommentare :

  1. Huhu Mietzerl
    Die Karte ist ja sooooooo suess. Das tut uns Jungsmamis schon gut zwischendurch zi richtig schoen kitschig werden zu koennen oder??
    Ich geniess das auch immer voll.

    Du hast uebrigens immernoch eine PN bei creadoo auf die ich gerne eine Antwort haette.... :o)

    Liebste Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja sooo süß na da wird sich die Mama aber freuen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab so ne karte noch niiiiie bekommen!
    deine sind echt immer toll!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wuuuuuunderschön geworden.

    So viele schöne Details und eine Klasse Coloration. Die Methode ist auch mir die Liebste ;-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte mit ganz vielen liebvollen Details!!! Klasse!!!! Da wird sich die Mama aber gefreut haben!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Mensch die ist ja Klasse geworden und das wo ich nicht so auf Rosa stehe aber hier passt es perfekt!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!