Dienstag, 4. Januar 2011

Teelichtkarte, die 2te!

Soderle ich habe fertig *lach*

Diesmal etwas anders, nämlich mit Foto! Gesichter habe ich unkenntlich gemacht. Meine Mom wollte nicht als Kind im www gezeigt werden... dabei sah sie doch so niiieeedlich aus. Und mein Onkel hab ich deshalb gleich mit unkenntlich gemacht... Wenn schon, denn schon!!!!



Diese Tellichtkarte werde ich morgen meiner Oma schenken... Zu Weihnachten hab ich es nicht geschafft ihr etwas Persöhnliches zu werkeln. Sie war schon etwas geknickt das keiner an sie gedacht hat....



Hmmm duftet das verführerisch...
Nach Rose...




Soderle, des wars auch schon wieder von mir... ich werd jetzt unters Bettzipferl huschen... wer weiß wie die Nacht wird... Mein Goldlöckchen hat nämlich eine Mittelohrentzündung... Ich habs sofort gemerkt heut früh... total platt war er und hat sich einmal ans Ohr gefasst... Da schrillten schon ganz grell die Alarmglocken... Also war heut bis zum Frühen Nachmittag Extremcouchkuscheltag angesagt, dann "durft" ich arbeiten gehn... *seufz* Dabei wars doch sooooooo schön. Muss ja ausgenutzt werden solang die Kleinen (und Großen *lach*) noch kuschelbedürftigt sind!

Achso, das hätt ich nun bald vergessen... Am Montag hatt ich 2jähriges Blogjubiläum... das muss natürlich gefeiert werden. Deshalb werde ich im Januar mein 1tes Blogcandy verlosen!
Vorbeischauen lohnt sich also *zwinker*

so nun aber weg....

Bis Bald und ich freu mich wie immer auf euren Besuch und auf euer Feedback!!!

Kommentare :

  1. oooh das wird sich deine oma aber sicher freuen!!! schöne idee, auch wenn wir die gesichter nicht sehen sollen... ;-)
    gute besserung ans goldlöckchen, das tut sicher hölle weh! :-(

    glg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte, samt Inhalt. So etwas hab ich mir schon lange vorgenommen, werde mal auf die Suche nach einer Anleitung gehen.
    Und gute Besserung ans Goldlöckchen...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wunderschön aus!
    Ich hoffe, deinem Goldglöckchen geht es schon besser ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ich habe dich getaggt und möchte dir gern einen Award verleihen:
    schau mal hier vorbei: http://sonjas-stampnscrap-seite.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html.
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Katja! Ich glaube Du hast meine Nachricht noch nicht gelesen. Hilfe!!!!! Bibi und ich kommen nicht mehr auf unsere Septembermamis2007 Seite. Was ist da los??? Was wurde geändert????
    Wir vermissen Dich, Gabi, Irina,.. Kannst Du die Seite wieder herstellen????????
    Kannst Du mir dann mal die aktuelle Web Adresse schicken an stefan.mochel@freenet.de.
    Liebe Grüsse und hier hast Du tolle Sachen entwickelt, wahnsinn echt beneidenswert. Klasse!!!! Nicole mit Nele und Lenny.

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Liebes ...

    WOW WOW und nochmals WOW ... diese Teelichtkarte ist echt der Wahnsinn ... so viel details, ich weiss gar net wo ich zuerst hinschauen soll ... drumm geh ich sie nun nochmals genauer studieren :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!