Donnerstag, 30. Dezember 2010

Elchtrophäe



Dieses süße Nordlicht hab ich mal in einer Zeitschrift entdeckt.... dafür hab ich mir das Häkeln selbst beigebracht...



Im Sommer hatte ich angefangen und dann lag es lange als Ufo hier herum bis ich es Weihnachten endlich fertig zusammen genäht habe....



Ich werde es im Kinderzimmer aufhängen... sieht doch süß aus oder????

Soderle... ich weiß jetzt nicht ob ich es nochmal schaffe im alten Jahr zu posten... Ansonsten wünsch ich euch einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 und all Denen die krank sind, wünsch ich ganz schnell Gute Besserung... Die Kinder und Ich werden krank ins neue Jahr rutschen :o(


Kommentare :

  1. Oh, dann gute Besserung!! Das ist aber schade, Silvester krank verbringen zu müssen. Deine Elchtrophäe ist ne Wucht!
    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zuckersüß ...
    Gute Besserung und alles Liebe und Gute für 2011!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. quietsch ist der niedlich...

    Ich wünsche dir ein tolle Jahr 2011 und hoffe du bist gut reingerutscht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich weiß mein Kommentar kommt etwas spät, aber ich versuche es einfach trotzdem. Ich habe mich total in die Elchtrophäe verliebt und bin seit dem auf der Suche nach der Ausgabe DE283 vom dekorativen Häkeln. Leider ist nirgends etwas zu finden, ich habe auch schon beim Herausgeber der Zeitschrift nachgefragt, leider ist diese Ausgabe nicht mehr lieferbar. Hast Du diese Ausgabe vielleicht noch? Wenn Du mir die Anleitung einscannen oder mir die Ausgabe verkaufen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Carolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!