Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nochmals Weihnachtskarten

Guten Morgen...
ich hoffe ich langweile euch nicht damit *lach*
Ich hab nämlich nochmal ein Schwung Weihnachtskarten für euch...







Soderle... und dann möchte Euch allen für lieben und tröstenden Worte bedanken. Das tat sooo gut... *knutsch*
So nun werde ich mal den Putzlappen schwingen, der Kühlschrank muss dringend sauber gemacht werden...

Ich wünsch euch noch 2 erholsame stressfreie Vorweihnachtstage... ich denke das ich mich vor Weihnachten nochmal blicken lasse!!!

Bis dahin

Kommentare :

  1. oh, die mit dem Elch gefällt mir besonders gut. Die Farben sond total schön und die Idee mit dem Band genial!!

    LG; und schöne Feiertage
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gemacht gefallen mir alle ganz dolle.
    Auch dein Blog ist wunderschön hab ihn mir angeschaut und mich als Verfolger eingetragen.
    Frohe Weihnachten
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch Mietze,die sind ja wieder toll geworden.Besonders die 2.gefallen mir.Die sind super edel. Von welcher Firma ist denn das papier? Sieht klasse aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!