Donnerstag, 16. Dezember 2010

Bin etwas trauig...

Huhu Ihr Lieben da draussen in der verschneiten Winterwelt...

Ich hab heut wieder ein Weihnachtskärtchen für euch... Nummero 4 um ganz genau zu sein *lach* Es wird also langsam *gg*

Soll ich sie euch zeigen??? Bin nämlich etwas trauig... Warum? 0 Kommentare, in Worten, NULL Kommentare zu meinem letzten Post... Ist die Karte denn so hässlich??? *schnief*

Naja ich werd meine neuste Karte aber trotzdem zeigen... zufrieden bin aber nicht... Nicht wegen der Farbwahl, sondern weil mir im Moment noch das nötigste an "Weihnachtswerkzeug" fehlt...

Die Empfängerin steht auf Rosa... ich hoffe ihr gefällt die Karte... Ich bin nämlich heut zum Kaffee eingeladen und werd sie ihr gleich persöhnlich überreichen!



En bissl Glitzer muss auch sein... Kann man es erkennen? Die Bommel bekam auch etwas Glitzer ab...



Ich danke den wenigen die hier vorbeigeschaut haben. Seid lieb geknuddelt, bis zum nächsten Mal *knutsch*

Kommentare :

  1. Liebe Katja!

    Deine Karte ist süß. auch die letzte find ich toll.
    Sei nicht traurig, dass keiner einen Kommentar hinterlassen hat. manchmal hat man einfach nciht die zeit oder keine Lust. Ich ertappe mich immer wieder, dass ich einfach nur schaue und nix schreibe.

    Ich selber habe auch viele Posts, auf die ich keinen Reaktionen bekommen habe. Aber wenn ich sehe, wieviele meinen Blog besucht haben, dann stimmt mich das wieder etwas fröhlicher, weil ich ich weiß, dass die Leute ja vorbeischaun, auch wenn sie nix schreiben!

    Sei gedrückt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu katja,

    danke für deinen lieben kommentar bei mir :)
    deine karten sind definitiv toll, ich gelobe besserung, was das kommentieren angeht ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu... hab deine letzte Karte irgendwie übersehen, bzw. schaff ichs grad nicht immer überalle einen Kommentar zu hinterlassen.
    Will dich auf jeden Fall mal trösten, denn deine letzte Karte ist ganz schnuckelig geworden und ich denke das nur grad viele im Weihnachtsstress sind und deswegen nichts geschrieben haben, also nicht traurig sein!

    Auch diese Karte ist toll und sie wird bei der Empfängerin sicherlich gut ankommen! Kann es gut verstehen das dir weihnachtliche Werkzeuge etc. fehlen, mir geht das auch so weil ich insgesamt noch nicht so viel an Auswahl habe und das nötige Kleingeld halt auch oft fehlt sein Hobby aus zu bauen... aber ich find sie echt toll deine Karte, da kannst schon mit zufrieden sein.

    So, lange genug gequasselt ;) einen schönen Abend wünsch ich dir noch!
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    auch ich finde deine Karten sehr schön!!!
    Und bei mir ist alles grad n Zeitproblem; komme noch net mal dazu, meinen Blog auf dem Laufenden zu halten.
    Versuche aber, öfters mal zu kucken und zu kommentieren...

    AntwortenLöschen
  5. Siehste wir kommen alle Dich trösten ;-) Die Karten sind voll schnuckelig. Alle nicht nur diese ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich schau oft hier vorbei, aber ich kommentiere meistens nicht. Ich gelobe Besserung. Deine Sachen sind alle toll. Nicht nur die Karten.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht total süß aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. och miezchen nicht traurig sein...es ist eh grad ruhig in der internetwelt...alle im weihnachtsstreß... ich find deine karten schön... nur schaff ich es meist erst am WE kommentare zu schreiben....

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde Deine Karten sehr schön !
    Habe Deinen Blog allerdings eben erst entdeckt. :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!