Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die Letzte... VERSPROCHEN!!!

Zumindest für dieses Jahr *lach*

Das HG Papier hab ich ausgedruckt... Entdeckt habe ich es bei der Lieben Sandy!
Downloaden könnt Ihr es HIER!!!!



Die Karte ist für meine Weltbeste Freundin... Dafür hab ich mich nochmals so richtig ins Zeug gelegt...



Sogar gehäkelt hab ich...



Den Workshop für den Häkelrand findet ihr HIER...

Soderle, das war der letzte Post vor Weihnachten... ich denke wir sehen/lesen uns auf jeden Fall nochmal im alten Jahr... Deshalb verabschiede mich für die Feiertage und wünsche Euch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie!!!!

Kommentare :

  1. Ui ist die schoen geworden!!!! Sogar mit Haekelrand und schoenen Bluemchen und die Farben. Suuuupertolle Arbeit. Da freut sich deine Freundin bestimmt tierisch drueber.
    Die Karte die du Yannick geschickt hast haengt bei uns in der Kueche und wird immer wieder bewundert.

    Danke auch fuer deinen Kommentar auf unserem Blog. Wennst magst mach ich dir gerne auch eine Wimpelkette fuer deine Jungs. Musst dich einfach nur melden :o)

    Wuensch dir und deinen Maennern wunderschoene Weihnachtstage.

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Liebes ...

    was für ein Zauberhaftes Kärtchen ist das geworden... ich denke deine weltbeste Freundin wird sich ganz arg freuen...


    ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. boah...wow! Die ist wuuuuunderschöööön!

    GLG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Liebes *knuddel* ...danke für deinen Kommentar ...

    dieAnleitung für die Teelichtkarte habe ich hier her :

    http://stampartic.blogspot.com/2010/09/tea-light-card.html

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist die schöööön. Das ist keine Karte mehr, das ist schon ein Kunstwerk.
    Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    salina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja zauberhaft.
    Mit den Blümchen... klasse gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin die glückliche, die diese wunder wunder schöne Weihnachtskarte bekommen hat!! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!!
    Vielen Dank!!!

    MfG deine weltbeste Freundin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!