Dienstag, 14. Dezember 2010

Hallöle Ihr Lieben...

Erstmal muss ich unbedingt meinen neuen Lesern HERZLICH WILLKOMMEN sagen... Ich hoffe euch gefällt dieses Blog... Ich freu mich nämlich immer über viiieeel Besuch *lach*

So und habe ich was für euch...

Ein Weihnachtskärtchen... immerhin schon das dritte dieses Jahr *lach*
Letztes Jahr hab ich sage und schreibe nur eine fertig bekommen *schäm*



Sie sollte eigentlich vintage angehaucht sein, aber irgendwie hab ich kein Händchen für sowas...



Santa Edwin wurde mit Aquarellstiften coloriert...



Schöne Weihnachtsstempel besitz ich leider nicht. Dieses Label hab ich mit dem guten alten Picture it! selbst gestaltet und dann anschliessend im Paint noch ein bisschen gebrusht damit es wie gestempelt ausschaut ;o)



Ja und bei uns ist nun jede Menge Schnee weggtaut übers Wochenende... dabei fand ich es sooooo schön. Jaaaa ich mag dieses Zeuch, und beim Fahren störts mich eigentlich auch nicht... Aber inzwischen schneits hier schon wieder... Und wer trotzdem Schnee zu verschenken hat, immer her damit *lach*

Soderle, des wars heut von mir. Danke das ihr vorbeigeschaut habt. Und vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Schmuseprinzessin. Seid alle ganz lieb geknuddelt!
Also bis zum nächsten Mal...

Kommentare :

  1. ich würde sagen du schickst sie mir mal zur ansicht! kleines späßle... ;-)

    die ist wunderschön u scheinbar gehen mir so kurz vor weihnachten einige posts durch.

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, net traurig sein. in der Hektik kann grad shcon mal was durch die Lappen gehen. Die Karte ist zuckersüß!!

    LG; KAthrin

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch noch schnell einen Kommentar, ich kann Dich ja gar nicht traurig sehen. Die ist auch zuckersüss ;-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!