Mittwoch, 1. Dezember 2010

2 Weihnachtskärtchen und Weihnachtsimpressionen!

Huhu... da bin ich mal wieder...
Und habe euch gleich 2 Weihnachtskärtchen mitgebracht... 2 gleiche aber diesmal... musste nämlich schnell gehn *lach*

Foto ist diesmal nicht so optimal, aber egal, ich war mal wieder mit Papier kreativ *freu* Denn im Moment ist irgendwie dafür keine Zeit...



Dafür wurde heut in der Weihnachtsbäckerei schon mal kräftig das Nudelholz geschwungen... Meine 4 Rezepte hab ich trotzdem nicht geschafft abzuarbeiten... mein Hilsarbeiter meinte heut nämlich etwas zu faulenzen...



Zwischendurch immer mal wieder eine Kostprobe.... hmmm schmeckt das leckaaaa... Der Meister musste sich sputen... sonst wär mehr im kleinen Hilfsarbeitermägelchen verschwunden wie sonst auf dem Backplech gelandet wäre *lach*



Endspurt... hier wollte wohl jemand Feierabend...



Nach der Arbeit der wohlverdiente Feierabend... mein Hilfsarbeiter ist dann im Wohnzimmer zum Papa spielen gegangen, während der Meister noch lange nicht an Feierabend denken und noch Weihnachtsgestecke kreieren darf...

Das ist dabei herausgekommen....



2 mal das Gleiche, nur spiegelverkehrt dekoriert...



... haben die 2 Gestecke ihren Platz in der Küche auf dem Fenstersims gefunden!!!



Dieser treue Gefährte, pfafft nur gelegentlich Abends ein Pfeifchen und zaubert dabei, umgeben vom warmen Kerzenlicht, eine weihnachtliche Atmosphäre... Der gute Waldgeist ist übrigens echt erzgebirgische Handwerkskunst, den Göga und ich vor ca. 5 Jahren auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt erstanden haben...



Und weil wir die erzgebirgische Handwerkskunst sehr geschmackvoll finden, durfte dieser treue Kamerad auch bei uns einziehen... Er ist ca 40cm groß und naturfarben gehalten... bunt würde ihn, glaub ich, nicht so dolle stehn *lach*



so des wars jetzt erst mal mit der Bilderflut... Ich wünsch euch eine besinnliche und stressfreie Adventzeit... nächste Woche darf ich dann auch mal wieder was kreatives zeigen...

Bis bald

Kommentare :

  1. Juhu Süsse ...

    die Karten sehen ja Genial aus *staun* ...finde sie seeeeehr schön.

    Hihi schöne Bilder vom kekse backen und auch deine Deko ist echt toll ...

    Wünsch dir einen schönen TAg

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe
    Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht.Die Karten sind super schön,sehr edel.
    Plätzchen backen steht mir auch noch bevor,hatte nur bisher keine Zeit.
    Erzgebirgssachen haben wir auch so einiges.Mein Onkel hat ja in Plauen gewohnt.*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!