Sonntag, 14. November 2010

Armstulpen

Bin mal flott auf der Durchreise, Neues gibs nix zu erzählen...

Meine Armstulpen sind nun auch endlich fertig geworden... im dezenten Grau, das bekanntlich zu allem passt...



Gestrickt mit dem genialen Monkey Muster...





Die Rückseite hab ich für besseren Sitz am Arm/Handegelenk im Bündchenmuster getrickt...



Bin dann auch schon wieder wech, evtl werd ich endlich mal meine Elchtrophäe zusammen nähen...

Bis bald

Kommentare :

  1. Ohhh die sind aber schön :-)

    Ich habe mir letzte Woche ja welche ertauscht *hihi* .. in schwarz aber mit Daumen ... ich liebe sie jetzt schon :-)

    *Knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Idee haste bestimmt von mir! ;) ... gleiche habe ich letztes Jahr oder war es dieses Jahr schon *grübel* auch gestrickt.

    Sehen suuuupertoll aus! Schöne Farbe!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. boah... die sind ja megaklasse...
    ich bewundere deine Strickkunst, ich hab da kein Talent dafür und solche Stulpen sind der Oberhammer... mal sehen, viell. bekomm ich ja Weihnachtsgeld das ich mir von jemand welche stricken lassen kann *träum*

    Liebe Grüße
    Simi

    P.s. toller Blog den du hast, werd mich doch gleich mal noch als reg. Leser eintragen :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!