Dienstag, 9. November 2010

Wieder mal Socken...

Diesmal für meinen Göga...

Verstrickt aus einem Strang von Drachenwolle...
Diesmal entspricht mir der Farbverlauf nicht ganz meinen Vorstellungen... Aber Göga hat schon durchleuchten lassen das sie ihm gefallen... Die bekommt er aba erst zu Weihnachten!!!!



Wie immer habe ich diesmal mit Muster gestrickt, sieht man nur bei der Farbe etwas bescheiden...



Und zum Ersten mal hab ich die Schleudersternspitze genadelt...



So und ich mach Schläppi jetzt aus... mir sind gestern mindestens 300 Fotos flöten gegangen, wenn nicht noch mehr *mist* Und das obwohl ich die schon aufn PC gespeichert hatte (waren ganz frisch von der Speicherkarte aufn Schläppi kopiert) anschliessend noch en bissl "aufegräumt"... und auf einmal waren da mehr Fotos weg wie ich eigentlich gelöscht hatte... Und ich Dussel habe die Speicherkarte anschliessend gleich leergeräumt!!!! *grummel.mecker*
Tja... ich vermute das die Speicherkarte en Knacks weg hat.... Achja, die Fotos hab ich mit Hilfe von PC-Inspector wiedergefunden... aber alle beschädigt... Keine Bildwiedergabe möglich wird mir da angezeigt....
Also heisst es morgen alle Fotos, jaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig die von meinen Kindern, auf CD's zu brennen...

Also bis bald...

Kommentare :

  1. oh mann, das ist ja ärgerlich!!! :-(
    aber die socken sind toll! ich kann ja nicht stricken, aber meine tante schickt regelmäßig einen ganzen schwung.selbstgemachte socken sind spitze!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. ... versuch es mal mit recover my files!

    Socken sehen ja heiß aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. ... schöne Socken bekommt dein Mann da von dir.

    Ohhhh ha das mit den Fotos ist ja mehr als ärgerlich :-( ...

    Ja recht hast ... alles was an Fotos da ist und nicht verloren gehen soll auf CD brennen..

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sockenspitze finde ich klasse. Die kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Und ein schönes Muster hast di dir ausgesucht.
    Da wird sich dein Göga zu Weihnachten bestimmt mächtig freuen.
    Das mit den Bildern ist super ärgerlich. Ist mir auch schon passiert, seither warte ich immer bevor ich die Speicherkarte leerräume.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!