Dienstag, 7. Dezember 2010

Eine Prinzessin für eine Prinzessin...

Diesmal war ich dabei... beim diesjährigen Kinder - Nikolaus - Wichteln bei Creadoo...

Bewichteln durfte ich ein 14 Monate junges Mädchen... Es war garnet so einfach etwas passendes zu finden für des Alter... beim durchstöbern eines Prinzessinen - Buches bin ich dann auf eine Schmuseprinzessin gestossen...

Und das ist meine Version...



Für eine echte Prinzessin darf natürlich die Krone fehlen...



Auch Prinzessinnen haben Sommersprossen...



Kleine Nähhoppalas wurden mit gehäkelter Bommelborte, gehäkelten Blümschen und Pulswärmer versteckt....



Ich hätt sie am liebsten selbst behalten, so stolz war ich auf meine Schmuseprinzessin...
bin ja eher nicht so der Nähtyp ;o)



Und da ich zwei Rabauken haben, durfte ich dementsprechend auch 2 Kinder bewichteln...

Mein zweites Wichtelkind war ein Neunjährige Junge... Und er steht auf Feuerwehr.... Und da ich UNBEDINGT mal die CARS Cardridge ausprobieren wollte lag es nahe Feuerwehr und CARS zu kombinieren...

Herausgekommen ist eine coole Stiftebox für einen coolen Jungen....

Bei den Motiven werden alle farbigen Schnispel auf den schwarzen HG geklebt....

Lightning McQueen war ja noch einfach...



Aber bei Feuerwehrauto Red sah es schon anders aus... die kleinsten Papierteilchen waren 1x1mm winzig.... ich musste mit Pinzette arbeiten...



Die zwei Schilder waren dann wieder einfach zu kleben....





Und das waren die Geschenke für meine 2 Rabauken... Der Jüngste bekam ein komplettes Winterset, bestehend aus Mütze und Schal... und ein Schmusestern und Schoki...



Der Große bekam eine Spielstrasse, praktisch für unterwegs, und jede Menge Schoki...

Es hat wirklich grossen Spass gemacht, und werde, wenn ein Osterwichtelkreis anläuft, wieder mit machen....



Bis bald...

Kommentare :

  1. die Puppe ist der Oberknüller!!! Da kannst Du aber wirklich stolz sein! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. WooooooW Katja ... die Prinzessin ist ja der Waaaaaaaaahnsinn !!! So Süss!!

    Hut Ab Liebes, hast du ganz ganz toll gemacht.

    Na und die Geschenke für deine 2 beiden können sich echt sehen lassen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe ist wirklich spitzenklasse! Hut ab!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. boah... die Prinzessin ist ja gigantisch!!! glaub ich gern das du die am liebsten selbst behalten hättest wollen... wär mir an deiner Stelle wohl auch so gegangen, also da kannst wirklich stolz auf dich sein.

    na und deine Jungs haben ja auch abgesahnt, tolle Schenklis :)

    Schönen Restabend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Die Prinzessin ist echt süss geworden - und *räusper* Prinzessinen haben Sommersprossen - ich hab davon genug *grins*

    Schön das Sie Philips Geschenke gefallen ;-)

    Uhu-fix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!