Donnerstag, 10. März 2011

Vintage Easelkarte

So da bin ich nochmal...
Ich bin platt, bin grad von der Arbeit reingekommen, noch schnell Cordon Bleu gemacht und nun sitz ich frisch geduscht auf der Couch... HERRLICH!!! Und bevor ich an meinem Wichtelgeschenk weitermachen werde, wollte ich Euch noch ein Geburtstagskärtchen zeigen, welches meine Oma zum Geburi bekommen hat.



Meine neuen Stanzformen kamen zum Einsatz...



Die Karte wurde von Seiten bestaunt und begutachtet...





So und bin ich auch schon wieder weg, ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bis bald

Kommentare :

  1. wow...also von diesen stanzern bin ich auch immer beeindruckt! auch ein tolle foto von deiner oma. :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    waaaaaaaaaahnsinn ... so eien schöne Karte, da weiss man gar nicht wo man zu erst hinschauen soll ... so viele schöne Details.

    Grossartig!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist traumhaft schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!