Dienstag, 21. Juni 2011

Lesezeichen

Hallo Ihr Hübschen...

ruhig ist's hier bei mir, liegt aber daran das meine Tage vollgepackt sind, oder ich nach der Arbeit keine Lust mehr habe was zu werkeln.... Und das liegt wahrscheinlich daran, weil ich im Moment keinen Tisch zum werkeln habe......

Trotzdem hab ich heut was zum zeigen, enstanden für einen Lesezeichen-Wichtelkreis den ich ins Leben gerufen habe...

Passend zum Lesezeichen gabs ne Karte...



Das Lesezeichen ist en bissl groß, aber ich finde das hat was!



Soderle, das wars dann auch schon wieder von mir... Ich muss heut noch rabotten gehn, Lust hab ich keene, aber wer hat schon Lust, wenn er weiß, das sein Urlaub gestrichen wird... Man hatte ja sowieso keinen die letzen 365 Tage!!!!!!!!

Bis Bald

Kommentare :

  1. Hallo,
    die Karte und das Lesezeiche sind schön!

    Oh, das mit dem Urlaub ist bitter! Ich weiß auch nicht, ich denke bei mir ist auch was verschütt gegangen, weil ich mir ziemlich sicher war, Ende des Monats welchen eingetragen zu haben. So habe ich auch erst ab 10.08 Urlaub ... und den mußte ich auch schon um eine Woche verschieben. :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Lesezeichen. Und die Karte ist tiptop. Die kreative Zeit kommt bestimmt bald wieder.
    Das mit deinem Urlaub tut mir Leid, sei ganz lieb geknuddelt.

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,die farben sind ja traumhaft. Ganz toll.
    Wieso können sie dir denn deinen Urlaub komplett streichen?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ! Ich liebe diese Farben und es nicht wirklich zu groß finde ich !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!