Freitag, 13. März 2009

Ein Geburtsgeschenk

für eine Mami aus meinem geliebten Creadoo Forum. Sie bekommt im April ihre zweite Tochter. Da sie bereits für Flip eine Mietz genäht hat, die er abgöttisch liebt, und noch eine Ersatzmietz, damit ich immer im Wechsel waschen kann, für mich eine Mutterpasshülle, ist es selbstverständlich für mich, ihr auch eine Freude zu machen.




Kommentare :

  1. Juhu Katja,

    die Sachen sind wirklich total schöööööön geworden BRAVO....
    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super schön. Unsere Maus, ja ich bin diejenige, die beschenkt wurde ;-), freut sich bestimmt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch mietzlööö!

    Tooootal niiiiedlich sind die geworden!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!