Donnerstag, 26. März 2009

Gepimpter Schuhkarton

Meine Fotos bekommen ein neues Zuhause, zumindest vorrübergehend. Sie sollen sich doch wohl fühlen in der Zwischenzeit bis sie verscrappt werden....





Kommentare :

  1. Klasse Box. *grins*
    Und ein super schönes neues Blog LO hast du. Kann mich gar nicht satt sehen.*Schwärm*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. hehe, danke, wenn du magst schick ich dir mal den Link für die Blog LO. Ich finds nämlich auch viiieeel schöner so, und die Fotos kommen noch mal besser zur Geltung

    AntwortenLöschen
  3. wow, total chic :)) ... nun ist mir klar, warum ich immer alle schuhkartons aufbewahre *zwinker*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja,schick mir mal bitte den Link!!!!! *bussi*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!