Mittwoch, 8. April 2009

Kinderzimmer

Im Februar hatten wir, also mein Mann und Ich, des Kinderzimmer renoviert. Möbel mussten umgerückt werden und deswegen wurde gleich nochmal neu gemalert und tapeziert.

Das Laufgitter kommt raus wenns Baby da ist und an desen Stelle kommt das Kinderbett.

Leider hab ich keine Vorher - Fotos gemacht, diese Vergesslichkeit Auf jeden Fall sah es nicht sooooooo schön aus wie jetzt, die Wände waren Zitrongelb gestrichen und das Ganze ergab keine richtige Struktur.





Ha ein Vorher - Foto hab ich, das ist die Ecke wo auch jetzt das Bettchen steht, nur etwas anders.

Kommentare :

  1. Wunderschön geworden. So hell und freundlich.

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das Zimmerchen ist Dir suuuper gelugen!
    Da bin ich mal wieder neidiiiisch!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!