Donnerstag, 30. April 2009

3 verschiedene Karten...

... für den Geburtstag, oder andere Anlässe. Mit dem coorieren klappt immer besser, nur muss ich wohl mir auch mal einen Wassertankpinsel zulegen, denn ich komme mit dem normalen pinsel manchmal übern Rand.






Kommentare :

  1. Och, schön!!! Sag mal Miez, mit was malt man den solchen Stempel aus?

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu *winke*

    na das klappt doch schon super mit dem colorieren *beifall**bravo* gefallen mir total gut deine karten!

    LG.- Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu danke euch beiden... :o)

    Kathrin, ich nehme Aquarellstifte, zum verwischen Wasser und nen pinsel, wobei ich hier mir noch einen Wassertankpinsel kaufen möchte. Bin ja auch noch neu auf diesen Gebiet, aber Sandy hilft mir... :o)

    AntwortenLöschen
  4. ..hallo,

    deine Karten sind wunderschön :).
    Magst du einen Linktausch?
    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sisa, muss mal blöd fragen. Was is ein linktausch. Sowas wo ich Sachen anbiete zum tauschen.....??????????

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!