Donnerstag, 7. Mai 2009

Ich freu mich so....

hab mal wieder ein Foto verscrappt, ein Hochzeitsfoto, da kommt man direkt ins schwärmen. Des war mit einer der schönsten Tage neben der Geburt unseres Sohnes. Und nun dauerts auch schon nimmer lang bis Nr. 2 sich auf den Weg macht.

So und nun werd ich mich noch einem LO widmen, denn ich habe mir vorgenommen bei Teenas Challenges mitzumachen...

ihr findet mich heut in der Mittagspause vorm Basteltisch ;o)








Kommentare :

  1. Tolles Foto und ein sehr schönes Romantisches Layout!!!
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mietze,das sieht ja wieder klasse aus. Du warst aber eine schööööööne Braut und der Brautstrauss ist ja soooo toll.Genau meine Lieblingsfarben.Die Farben hast du toll im LO umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!