Montag, 18. Mai 2009

Entspannung Pur - Socken mit Zopfmuster

Und wieder mal Socken von mir.... Ich glaub ich bin Socken-Strick-süchtig geworden *gg* Diese sind ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Mama gewesen, sie hat sich sehr darüber gefreut.
das Muster stammt aus dem Buch "Socken, Socken, Socken" von Regia. Am Anfang musst ich ganz schön oft in die Anleitung reinschauen bi ich mal den Musterrapport im Koppe hatte. Dann gings auch ziemlich flott von der Nadel....

Ich brauch unbedingt mal ein Sockenbrett, wir haben ja endlich ne Dekupiersäge, da hat Menne nen Grund die mal auszuprobieren *g*





Kommentare :

  1. na schöni schön :)

    schöne farbe, schönes muster:)

    komm doch im studi mal in die strickgruppe in der ich auch bin und stell dort mal paar bilder rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wow, was für eine tolle Farbe und das Muster
    erst, KLASSE !!! ;0)

    Sehr schöne Socken.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!