Mittwoch, 27. Mai 2009

Altered Milchpulverdose

Von diesen Dingern hat ich mehr als genug, das sind große 800g Dosen. Ideal zm Aufbewahren von irgendwelchen Dingen, und damit es nicht so fad ausschaut hab ich sie gepimpt. Achja, des war dann auch mal wieder ein Wichtelgeschenk, und zwar fürs Püpchen... Dazu gabs noch Socken- und Häkelwolle.









Und nun werd ich so langsam ins Bettchen verschwinden, dir Tritte von innen geniessen. Denn heut Nachmittag wars doch sehr ruhig und ich hatte einen stechenden anhaltenden Schmerz, der mich nicht mal aufrecht gehen lies :o(

Kommentare :

  1. Super gepimmt :-)) da hat sich Pupe sicher gefreut .....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Doooongääää, liebes Mietzlöööö! Ich habe mich auch sehr darüber gefreut!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Dose das geworden ist. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Darf ich fragen, wie du das gemacht hast. Ich würd mich über ne PN (Creadoo) oder ne Mail mit den Details freuen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!