Dienstag, 19. Mai 2009

Award

Diesen tollen Award hab ich von Sandy bekommen. Hab vielen lieben Dank, er ist wunderschön *knutsch*



Ich geb ihn weiter an Pupe. Ich bewundere ihre Sockenwerke, überhaupt ihre Strickarbeiten.

So und ich werde jetzt an meiner babydecke weiterstricken, evtl noch en paar Pflanzen ins neue Beet buddeln und hoffen das mein Kind weiterhin aktiv ist und nich das k****n anfängt, denn er ist heut vormittag von der Treepe gepurzelt, hat jetzt nen großen Roten Fleck auf der stirn der sich die Tage noch blau und grün verfärben wird *seufz* Aber so isses wenn mein Kleenes Kerlchen übermütig wird.....................

1 Kommentar :

  1. freu,freu,freu. =;O)
    Jaaaaaa die Pupe hat ihn verdient!
    Knuddel mal den Flip.Hast du ihm Arnika gegeben? Dann wirds ja nicht gar so schlimm. Saskia hat heute auch schon 2x mit dem Gesicht gebremst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!