Mittwoch, 13. Mai 2009

kleiner Wasserfloh

Meine Arbeit von gestern. Erst wollt ich nur "vorbereiten", dann konnt ich nicht anders als fertigstellen ;o)
Diese Fotos sind entstanden als meine Freundin mich am 3. Mai frühs zu den göttlichsten Zeiten (8.00 Uhr) anruft und fragt ob wir nich an diesen Sonntag Picknick machen wollen am Murner See. Fand ich genial die Idee, also vormittags noch Kuchen gebacken, Körbchen gepackt und nach dem Mittagessen gings los....

War super schön der Nachmittag, Flip hatte auch seinen Spass, vor allem am Wasser wie man sieht ;o)

und hier mein Werk dazu .....







Kommentare :

  1. ...heeey super schön ist es geworden, prima.

    Liebe sonnige Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Du mir ist aufgefallen, dass in deiner Liste mein Blog nicht aktuell ist kannst du es bitte noch mal löschen und speichern dann müssste es ok sein, tut mir leid als Anfänger macht mal leider auch mal etwas falsch :(
    LG Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Ähm wie der passt doch oder nicht??? Ist es etwa der falsche link???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!