Montag, 18. Mai 2009

Mein dicker Bauch...

... musste auch diesmal wieder herhalten und wurde verscrappt, genau wie in der 1. SS.

Die kleine große Murmel hab ich von Menne in der 26. SSW fotografieren lassen.

Mit diesem LO nehme ich auch gleich an Teenas´Challenge teil. Am Anfang war ich etwas unschlüssig des LO jetzt einzustellen, aber ich glaube es wird eh mit einem Los entschieden wer gewinnt, von daher denk ich das nichts dagegen spricht.





Kommentare :

  1. Wieder mal soooo schön und schwarz-weiss Fotos sind echt klasse ;-)

    Dat uhu

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das wieder schön und so ein tolles Journaling.*schwärm* Die Spitze macht sich ganz toll auf dem LO. Das mit dem Wasserfloh gefällt mir auch sehr gut.Der Flip ist aber schon ganz schön gewachsen!Ich habe schon so lange nicht mehr für mich gescrappt.*heul* Irgendwie bleibt keine Zeit!

    Sag`mal duuuhhuuu.magst meinen Award nicht haben? *traurigguck*

    AntwortenLöschen
  3. Sandy, doooohooooch mag ich haben, aba meine Zeit is en wengl begrenzt gewesen in den Letzten Wochen, und die Postings hier hab ich auch nur zwischen Tür Angel geschrieben. Morgen mach ich mich ma ran ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du einen schöööönen Bauch. Das LO dazu ist einfach toll geworden!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes LO, das Papier ist passt so genial zu den schönen schwarz/weiß Fotos. Mir gefällt dieser Stil *schwärm*
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ... wie schööön Katja.... das LO sowieso.... und dein Bauch ist wie Kathrin schon sagte ein schöööner SS Bauch ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!